Filme auf Apple Geräten (IPad/iPhone) online schauen?

Leider können auf Apple-Geräten wie z.B.: iPhone, iPad, usw… keine Flash-Daten abgespielt werden. Computer Guide hat für Sie recherchiert:

Auf der Suche nach Apple-optimierten Seiten sind wir auf kinokiste.com gestoßen. Auf dieser Seite kann man mittels IOS-Geräten Filme online streamen.

Ist es legal Filme online zu schauen?
Rechtlich gesehen ist es illegal aber zurzeit eine Grauzone unseres Rechtssystems! Das heißt: Es ist zwar illegal Filme online zu schauen aber man kann dafür normalerweise nicht bestraft werden.

Ab wann mache ich mich Strafbar?
Sobald ich Filme bzw. Serien selbst weiterverbreite (z.B. zum Download anbiete, verkaufe, ..) mache ich mich Strafbar und kann mit einer Anklage rechnen sobald ich erwischt werde!

**Computer-Guide.at ratet ab Filme online zu schauen, da es der Filmindustrie schadet und eigentlich illegal ist!

 

Kommentar hinzufügen