Der Computer Guide - Alles was man wissen muss & mehr

Sky Österreich – “Scary Shelter” Aktion!

Sky Österreich - Scary Shelter Aktion Zum Start der 5. Staffel von “The Walking Dead” bringt Sky Österreich die Zombie-Apokalypse nach Wien. Dabei werden unerwartete Fahrgäste an einer Straßenbahnhaltestelle von einem Zombie aufgelauert und dann erschreckt. Die ausgefallene “Guerilla Marketing” Kampagne schlägt ein wie eine Bombe!

Video:

Wie im Video zu sehen wurde bei der Haltestelle ein Bildschirm angebracht welcher das dahinter stattfindende Geschehen in Echtzeit zeigte. In unregelmäßigen Abständen wurden Horror-Szenen aus der beliebten Serie “The Walking Dead” eingespielt. Dadurch hatte man das Gefühl, dass sich die Szene direkt in echt vor einem abspielt. Das Überraschungsmoment ist Sky hier sehr gut gelungen.

Die  Aktion fand bei der Haltestelle Siebensternplatz in Wiener statt.

 

“The Walking Dead” – Staffel 5:

Sky hat es geschafft die beliebte Serie nur 24 Stunden nach der US-Premiere zu uns ins Programm zu bringen.

Staffelstart war am 13. Oktober auf Sky Fox.
Link: Sky Österreich: The Walking Dead

 

The Walking Dead auf Sky

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kategorie: Tipps & Tricks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*

* 3 + 5=